Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahreswechsel

Und schon ist es vorbei... das Jahr 2013!

 
Die meisten Menschen denken zum Jahreswechsel in irgendeiner Form an das zurückliegende Jahr. Das geht auch mir so.

Im vergangenen Jahr habe ich geweint und gelacht, mich geärgert, nicht alles richtig gemacht, aus Erfahrungen gelernt.
Ich habe mich neu sortiert, viele nette Leute kennengelernt, aber auch Leute aus meinem Leben geschmissen.

Viele schöne Momente durfte ich in den letzten Monaten erleben.
Ein Dankeschön geht an einen besonderen Menschen in meinem Leben!


Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!
Es möge uns allen Gesundheit, Liebe, Freude, Erfolg und Gelassenheit bringen!
 
Auf ein glückliches 2014!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Marita, das hast du sehr schön ausgedrückt! Mir geht es genau so!
    Gerne besuche ich deinen Blog und genieße die Nachrichten aus dem Siegkreis!
    Ich wünsche dir nun viel Freude beim Gestalten des neuen Jahres!
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, viel Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue mit Zuversicht ins Neue Jahr und lasse das alte Jahr zurück....und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, das hast duschön geschrieben - die Worte könnte ich auch gesagt haben. Ich wünsche dir alles Glück der Erde für das neue Jahr 2014 - geniesse jede Minute und gehe deinen WEG

    Mein Neujahrswunsch

    Was ich erwarte vom neuen Jahre?
    Daß ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
    Festzustehen im Grund der Erden,
    Nicht zu lockern und morsch zu werden,
    Mit den frisch ergrünenden Blättern
    Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
    Mag es ächzen und mag es krachen,
    Dunkel zu rauschen, hell zu lachen
    Und im flutenden Sonnenschein
    Freunden ein Baum des Lebens zu sein.

    Wünsche euch von Herzen ein schönes, glückliches, gesundes neues Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  5. Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir. Mögen Gesundheit und persönliches Glück Dich begleiten.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Wann immer ein neues Jahr beginnt, schmieden wir so viele Pläne, denken daran, wer wir sind, vergießen manch sentimentale Träne. Für dieses neue, gute Jahr, dass noch so unbelastet ist,
    wünsch ich Dir alles Wunderbare, und dass Du zufrieden bist!
    Herzliche Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Marita, wünsche dir auch ein gute sund zufriedenes 2014

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    ein neues Jahr steht vor der Tür,
    drum dachte ich, wünsche ich Dir
    eine wundervolle neue Zeit
    voller Glück, Liebe und Zufriedenheit.

    Guten Rutsch
    und herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    du sprichst mir aus dem Herzen -

    auch ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, glückliches neues Jahr - die
    Erfüllung all deiner Wünsche - Freude und Glück -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    nun ist das Jahr schon wieder zu Ende und ich hab's mal wieder nicht geschafft, mich bei Dir zu melden. Gründe dafür gibt's viele (kannst Du auf meinem blog lesen, wenn Du magst...).
    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du ein neues Glück gefunden hast und möchte Dir nun wenigstens auf diesem Wege viele liebe Grüße schicken, Dir einen guten Rutsch in's neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2014 wünschen!!!
    Herzliche Grüße, Gaby (aus Hennef)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    Danke für Deine lieben Neujahrswünsche. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Langsam wird es nach den vielen Feiertagen wieder Alltag. Ich bin gerade dabei, die Weihnachtsdeko bis zum nächsten Fest in Kisten, Kästen und Schränken zu verstauen. Bei dem Wetter mag ich das wirklich nicht mehr sehen.
    Der kleine Kater hat sich offensichtlich vom Schock der Silvesternacht erholt. Gestern knallte es hier noch einige Male und schwups war er bis spät abends unter der Couch verschwunden, strolcht heute aber schon wieder munter durch den Garten.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita, ich wünsche dir und deinen Lieben auch von Herzen ein gesundes und schönes neues Jahr ! Auf dass es ganz viel Schönes für dich bringen mag !!! Ich freue mich mit dir über deine neue Liebe und wünsche euch von Herzen alles Liebe !!! GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ja, Du sagst es. je älter man wird, je schneller läuft die Zeit. Das habe ich auch schon festgestellt.
    Ich meine, der Tag hat keine 24 Stunden mehr. hihihi
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!