Dienstag, 17. Dezember 2013

Himmelszauber

Ich hatte eigentlich geplant, etwas ganz anderes zu posten,  doch diese wunderschönen Himmelsbilder möchte ich gerne zeigen.

Gestern, gegen 16.30 Uhr, zeigte sich der Himmel in dieser unglaublichen Farbenpracht.
Ich telefonierte gerade mit einer Nachbarin, als sie mich auf dieses Spektakel hinwies.
Sofort haben wir unser Gespräch beendet - ich musste das einfach festhalten!




Trotz Frost am Morgen war das Wetter so gar nicht weihnachtlich - eher frühlingshaft.
Wie war es bei Euch?

Grüße!

Marita

Kommentare:

  1. Die Natur malt die schönsten Bilder...traumhaft schön. Da wäre ich auch gefesselt stehengeblieben.

    Hier gibt es momentan ja zwei Gesichter....unten baden an der Playa und oben auf dem Teidegebiet einen Schneemann bauen *gg*. Haben euch den Schnee "geklaut"

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Prachthimmel ist mir auch aufgefallen. Wir waren in Karlsruhe, meine Tochter besuchen und sind um die Zeit zum Weihnachtsmarkt aufgebrochen. Es waren ganz intensive Rosa- und Blau-Töne, die richtig geleuchtet haben. Der Himmel sah aus wie eine riesige Brandung mit kleinen Wellen. Das war toll, sowas sieht man nicht oft. Ich hätte auch gerne fotografiert, aber mit dem Handy wird das nichts. Es war auch eine ganz besondere Atmosphäre, schön, dass du das ins Bild gesetzt hast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo schön aus. Wie gut, dass Du diese Farbenpracht festgehalten hast.
    Hab´ einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stimmung hast du eingefangen liebe Marita. Stimmt das Wetter hat wenig mit Weihnachten und Winter zu tun.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    ein Gedicht!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es genau so, sowohl das milde Wetter als auch die wunderbaren Himmelsspektakel morgens und abends (Köln). Ich bin durch den Rheinlandblogger zu deinem Blog gekommen und es gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße, Franka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!