Sonntag, 1. Dezember 2013

Die letzte Novemberwoche---

... hatte es in sich...,
umso mehr freute ich mich, als mich unerwartete Geschenke erreichten!
*********************************************************************************
                                                                          
Rosen von R.
und das "süße" Herz


    Auch Ronja findet Gefallen an den perfekten blutroten Rosen...

eine ebenfalls süße Überraschung erreichte mich per Post- als Dankeschön für's Fotografieren an ihrem runden Geburtstag bekam ich ein leckeres Lebkuchen-Päckchen.
DANKE liebe G. !!

 
 zwei Geschenke von ganz lieben Freundinnen...
( ich habe sie noch nicht ausgepackt)
 
Alles vergangene Woche!
 
Nun ist schon der 1. Advent.
Die Zeit vergeht so schnell... zum Glück habe ich schon Plätzchen gebacken!
 
 
Kunstvoll verziert von meiner Tochter!
 
 
 
Heute findet das traditionelle Adventskonzert des Kirchenchores statt.
 
Ich freue mich sehr darauf. Die Proben hierzu waren oft "anstrengend".
Händel steht u. a. auf dem Programm mit "Öffnet das Tor!" aus dem Messias
Leider spüre ich eine aufsteigende Erkältung. Ob ich ich um 17.00 Uhr bei Stimme bin... wer weiß.
 
Drückt mir die Daumen!
 
*****************
Zum Abschluss ein Foto aus Colonia.
 
Auf gleich mehrern Weihnachtsmärkten (Köln hat ca. sieben...)
habe ich viele Fotos gemacht, die zeige ich kommende Woche.
 
Einen schönen 1. Advent
wünsche ich!
 
Marita
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen bekommen! Gute Besserung für deine Stimme!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, so lässt Frau sich gerne überraschen. Viel Erfolg beim Konzert.

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita
    Das sind wirklich ganz tolle Sachen. Wunderschön!
    Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!