Dienstag, 26. November 2013

DANKE...

 
... für die vielen Kommentare zu meinem Post von vom 13. November!
Ich habe mich sehr über Euren Zuspruch und die netten Worte gefreut.
Es tut sooo gut, zu wissen, dass sich so viele liebe Menschen mit mir (mit uns), freuen.
 
 Als kleines *Dankeschön* gibt es etwas Süßes:
 
Schokoladen-Panforte
Dabei handelt es sich um eine Spezialität aus Italien, näheres hierzu nachzulesen auch hier.
 
 





Das Rezept ist aus dem Oktoberheft "Livingathome", k l i c k.
Die Zubereitung ist nicht schwer, lediglich bei der aufgekochten Zucker-Honig-Mischung muss man aufpassen: sie muss wirklich schnell auf die Nuss-Früchte-Mischung verteilt werden, da sie sofort fest wird.

Ich schicke Euch liebe Grüße!
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita
    ich freu mich für dich und gönn dir dein Glück von ganzem Herzen,geniess die Zeit;.)))
    Die Torte sieht wunderbar aus eine Köstlichkeit zum Adventskaffee...herzlichste u.gg.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker liebe Marita, aber leider nichts für mich....Nüsse.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ich wünsche dir weiterhin erfüllte Tage.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!