Montag, 1. Juli 2013

Juli

Ich starte den Juli mit ein paar Impressionen vom Garten.

Frisch und fruchtig mit Erdbeeren, vielmehr WALDerdbeeren, die massig auf meinem Grundstück wachsen...

 
Über die Rosenblüte freue ich mich!
Zur Zeit blühen drei ähnliche Rosen in rosa bis apricot, die ich besonders mag.
 
 

Renaissance
 
Augusta Luise
 
und am Rosenbogen Buff Beauty

 
 
Buff Beauty ist der Star mit meinen Rosen-Muffins
 
 Die Platte habe ich mir auf dem Keramiker-Markt in Höhr-Grenzhausen gegönnt, ist B-Ware weil  auf der Unterseite ein Fehler ist...


Die Rosen-Muffins habe ich mit Schoko-Stückchen gebacken

weißer Duftjasmin



 auch dieser Teller ist vom Keramiker-Markt, vom gleichen Stand und ebenfalls B-Ware.

Ich wünsche eine schöne Woche!
 
Marita 

Kommentare:

  1. Hallo Marita ,
    es ist 1 . Juli & du bist noch da & dann gleich mit so einen duftigen , leckeren Post !!!!!!!1
    Übrigens ich finde b Ware auch nicht übel . Oft muss man denn Fehler richtig suchen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ein herrlich fruchtigduftender post!!!
    wir sehen uns auf bloglovin ;-))
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ich freue mich über deine Aktivitäten.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marita, von deinen Rosenmuffins würde ich jetzt gerne kosten, meine Förmchen sind gerade wieder mit Beton voll;o))
    Deine Küchlein sehen sehr lecker aus!!Mhhmmm und deine Rosen sind traumhaft!!Im Hintergrund das Haus mit den schönen grünen Läden ist eures, oder? Typisch diese Läden für eure Gegend, ich mag das Grün gerne, wir haben auch viel Grün am Haus.
    es ist halt typisch für hier.
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend, herzliche grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita
    Danke für diese herrlichen Eindrücke. Wow... Deine Rosen sind wirklich ein Traum!
    Mmmhhh.... und Deine Rosen-Muffins sehen so lecker aus.
    Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    wir haben auch so viele Walderdbeeren dieses Jahr und ich werde meinen Naschbodendecker unbedingt noch erweitern. Bis in die Küche schaffen es die kleinen allerdings bei mir nicht mehr, grins....
    Ich habe jetzt bei Lene aus diesen Rosenmuffinförmen gegossene Betonröschen gesehen und war total begeistert - muß ich unbedingt mal nachmachen. Bei mir sind die Rosen jetzt auch endlich am blühen, bis auf einige die etwas später dran sind (Heidetraum).
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!