Freitag, 7. Dezember 2012

Überraschung vom Nikolaus

 
Da habe ich mich vielleicht gefreut!
Mein Tochterkind hat mir einen Nikolausteller hingestellt!
Kann man das erkennen?
500 g feinste Marc de Champagner-Trüffel thronen inmittem weiterer sonstiger "Schokolädchen" und Deko auf dem Teller!
Soooo lecker!
"Vom Nikolaus für die liebe Mama"
DANKE mein liebes Mädchen!
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Marita, das ist doch ein schöne und liebevolle Idee.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Post muß gerade neu sein :-)
    Ja, das ist lieb! - Jungen sind da doch ziemlich anders. Für meine jedenfalls ist Nikolaus eher "Kinderkram" und nichts für Erwachsene *lach* - aber dennoch bekommen sie natürlich gern noch etwas ... nur nicht zuuu offiziell, das wäre dann peinlich. ;-)

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martia.Ist ja ganz lieb von deiner Tochter dann laß es dir mal schmecken.
    Schöne Adventszeit und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    es hat doch was für sich, eine Tochter zu haben...

    ich freue mich mit dir und wünsche dir ein wundervolles Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ja,das sind Überraschungen,die von Herzen erfreuen!Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Ich genieße den Dezemberschnee,mit dem wir heute ganz besonders verwöhnt werden!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das ist super süß von deiner Tochter und ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du dich freust. Diese "kleinen" Gesten sind es, die uns als Mutter so viel geben und so glücklich machen. Ich freue mich für dich (und außerdem hast du das ehrlich auch verdient)!), schön, dass du so ein Töchterlein mit soviel Sensibilität hast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ist das nicht lieb?Schöne grüsse an deine lieblings Nikolaus:)))Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.