Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresende 2012


Mein letzter Post für dieses Jahr.
Das Jahr 2012 war für mich ein schwieriges Jahr.
Der Schornsteinfeger soll uns allen Glück bringen!
Wie man sieht ist es ein uraltes "Räuchermännchen".


Mein superschönes Weihnachtsgeschenk von Tochterkind und Sohnemann!
Der KaffeeGESCHMACK ist einfach unbeschreiblich GUUUUT!


Die Sternsingerkinder wurden am 28.12. ausgesandt.
Die Sternsingeraktion liegt mir sehr am Herzen und ich bin am Samstag, 30.12., als Begleitperson mit ihnen in unserem Dorf unterwegs gewesen.

Deko im Schlafzimmer.
Ich liebe diese sanften Farben, besonders das mint-türkis.



Nachtrag zum vorherigen Schafherden-Post:
Den pfiffigen Schafbock habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen- er soll meine kleine noch bescheidene WOLL-Schafsammlung vermehren...So lieb-Danke!
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2013!
Marita



14 Kommentare:

  1. Ein gutes glückliches 2013 wünscht Dir von Herzen Heidy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2013!

    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    wir drei wünschen dir alles Gute und Liebe für das neue Jahr 2013 - vor allem Gesundheit.Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen in deinem Gartenparadies im neuen Jahr. Ganz liebe Grüße
    Christina und die beiden Männer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein friedvolles, glückliches neues Jahr!
    Auch wenn ich nicht immer hier kommentiere, schaue ich doch regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit tollen Fotos und interessanten Geschichten von der Daellerin. Bis bald - wir lesen uns!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    vielen Dank für den schönen Rückblick udn auch die tollen Schafherden-Bilder. Obwohl ich selber kein Herdentier bin, mag ich Schafe sehr, sie haben irgendwie etwas sehr erdendes, beruhigendes, tröstliches, sie lassen mich immer glauben, dass irgendwie alles seinen Gang geht und richtig so ist. Warum? Keine Ahnung.

    Dein letztes Jahr war hart und oft traurig, was ich gut verstehen kann. Mein Jahresbeginn wird aus ähnlichen Gründen traurig werden, wenn ich auch die Möglichkeit zum Abschied habe.

    Ich wünsche Dir im neuen Jahr, dass das Lachen zurückkommt und die Freude und dass sich viele kleine Glücksmomente wieder zu einem positiven Grundgefühl zusammenfügen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    ich wünsche Dir, dass das Jahr 2013 für Dich viel besser verläuft als dieses.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    für 2013 wünsche ich dir viel Kraft und Zuversicht.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    ich wünsche Dir alles Liebe, Glück, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse in und ausserhalb der Bloggerwelt!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita ,
    ich wünsche dir für das neue Jahr viele himmlische Momente , Gesundheit , Glück & Zufriedenheit .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marita.Wünsche dir ebenfalls ein Schönes Gesundes neues Jahr und alles Liebe und Gute für dich.Ein schönes Maschinchen laß dir dein Kaffee schmecken.
    Schöne Woche im Neuen Jahr und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute für das neue Jahr 2013 !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marita,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Deko im Schlafzimmer gefällt mir ♥
    Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2013.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. So,jetzt muß ich doch mal schauen, was ich in letzter Zeit so verpasst habe. Die zarten Farben Deiner Deko finde ich auch sehr schön! Apropos Schaf - wir haben auch Schafs-Zuwachs bekommen - besser mein Mann, der diese Tiere liebt, allerdings nur aus Plüsch *lach* - denn alles was - entschuldige - stinkt und Dreck macht, ist nichts für ihn. ;-) Zum Besitzen jedenfalls ... zum Anschauen schon.

    Und jetzt schau' ich noch weiter...
    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.