Donnerstag, 27. September 2012

Das möchte ich euch gerne zeigen-


- nämlich den alten Koffer! Heute zufällig vor dem Sperrmüll gerettet! Ein toller Fund, ich freue mich sehr darüber! Ist der nicht toll?
Luke hatte schon befürchtet, dass ich mit den Koffer auf Reise gehe..., nein, er wird noch weiß gestrichen und kommt in mein Schlafzimmer.


Diese feine Gmundner-Keramik-Schale mit HIRSCH
habe ich mir in Mainz gekauft, das schöne Reinleinen-Küchenhandtuch auch...
 Hier noch ein paar Bilder aus meinem herbstlichen Garten



 
 
 
Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Tochter
auf einer großen Kirmes
Die rostfarbenen Pulswärmer ( innen mit Vlies)
fand ich schick und mussten mit.
Solhe "Handschuhe ohne Finger" sind praktisch.
 
Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche schon jetzt ein schönes Wochenende!
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    das ist eine Pracht.
    Du hast wieder besonders schöne Sachen, die
    uns hier präsentierst.

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    Kürbisse sieht man ja mittlerweile an allen Ecken. Sehr vieles ist mit Kürbissen verziert. Deine Gestecke sind Dir toll gelungen !

    Schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    oh ist der Koffer schön, den hätte ich auch mitgenommen! Dein herbstlicher Garten gefällt mir auch sehr gut, werd jetzt auch einmal anfangen umzugestalten!
    ganz liebe Grüße und eine schönes WE Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    der Teller mit dem Hirsch, der ist so wunderschön!
    Ein bißchen traurig bin ich, weil der altehrwürdige Koffer weiß werden soll. Aus irgendeinem Grund mag ich es gerade bei Koffern nicht, wenn sie geweißt werden. Sie sind so herrlich in ihrem weitgereisten Kleid ♥ Aber da habe ich wohl keinen Einfluss...! Er muß ja Dir gefallen :o)
    Deine Herbstbilder sind dafür wieder eine Freude für mein Herz!
    Hab´ ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marita,
    nun muß ich mal wieder einen Kommentar schreiben, habe das Internet total vernachläßigt...war mit Homepage beschäftigt - unsere Finni hatte neun Welpen...
    Ich mußte gerade schmunzeln: Wir waren letztes Wochenende in Österreich und kamen an Gmund vorbei. Das war natürlich ein Anlaß zur Fabrik zu gehen und die wunderschöne Keramik zu bewundern. Da habe ich das Geschirr mit den Hirschen gesehen, sieht total schön aus. Überhaupt sah das ganze Geschirr mit weiß und grau total edel aus. Sie hatten Teller mit einem breiten grauen Rand und weißem Muster - kann nur sagen ein Traum.
    Pulswärmer sind um diese Jahreszeit ein wahrer Schatz, hält einfach die Gelenke und die Hand schön warm. Dein Nagellack paßt ja bestens dazu :-))
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    habe vergessen zu schreiben, daß es schön bei Dir aussieht. Bin ja gespannt, wie der Koffer mal aussehen wird. Bei uns im Dachboden haben wir noch ein paar so alte Prachtstücke, die kommen irgendwann auch am zum Einsatz...
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    da hast du wirklich einen tollen Fund gemacht -super -
    deine Herbstbilder sind so schön - die Früchte, die Blumen - eine Augenweide -
    ich hoffe, dass die Zeit deine Wunden etwas geheilt hat und du wieder ein Stück Lebensfreude hast -

    ich denk an dich -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    oh - diesen alten Koffer hätte ich auch sofort adoptiert. Wenn der erzählen könnte .... das wäre bestimmt sehr spannend. Deine neue Keramikschale ist auch wunderschön, ebenso deine Foto's mit den herbstlichen Motiven!

    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!