Sonntag, 26. August 2012

Ein neues Design

 
... habe ich heute meinem Blog verpasst!
Ein neuer Header
musste nach über zwei Jahren mal "designt" werden.
Gefällt er Euch?
 




 
Alle Fotos habe ich in diesem Monat gemacht.
Auch die erste reife Tomate und die jungen Strauchbohnen habe ich festgehalten.
Und letzte Woche hatte ich ein Fotoshooting mit mir!
Da ich einigermaßen zufrieden bin mit den Bildern, will ich sie dann auch hier zeigen.
 
Habt alle eine gute Woche!
Marita

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden ist er, dein Header! Die schlafende Katze gefällt mir am besten, die strahlt so etwas Gemütliches aus. Aber auch alle anderen Bilder sind toll! Du kannst das einfach gut in Szene setzen. Das sind ja "echte" Strohblumen, die sehe ich leider nur noch selten.
    Die Bilder von dir sind auch sehr gelungen, schick schick. Die Haare sind nicht mehr ganz so dunkel wie früher, stimmt's? Steht dir prima, so ein schönes Braun.
    Hab eine schöne Woche und fotografiere ganz viel! Ich freu mich drauf!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist toll geworden.Die anderen Fotos aber auch.Ja ab und an muss ein frischer Wind rein.Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. so schön Dich lachen zu sehen, liebe Marita ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    die Worte von Eva und von Nicole unterschreibe ich.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hei du,was für schönen Fotos.Respekt du hast in Schwarz getroffen,einfach zu schön zu gucken.Deinen Portrais ,der Hammer.Weiter so meine liebe:)).Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    WUNDERSCHÖN ist dein neuer header geworden, gefällt mir total gut - und es ist doch gar nicht so schwer, oder.....
    Bastel auch gerade mal wieder an meinem für den Herbst herum - du da wird man süchtig, wenn man einmal damit anfängt.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Christina

    ...übrigens die Bilder von dir sind dir gut gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita ,
    dein neuer Header ist der Wahnsinn . - einfach nur wunderschön . Deine Bilder gefallen mir alle sehr . Aber weißt du was - dein privates Fotoshooting das fiel mir gleich ins Auge .Es ist so schön dich lachen zu sehen . Besonders hübsch ist das 2 . Bild von dir .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. hallo,liebe Marita
    auch ich finde Deinen neuen Header super gut ...und Dich lachen zu sehen..ist spitze..so ich schnappe mir jetzt ein Stück Deiner Torte..und dann svchaue ich mir Deine letzten Posts an..hab eine gute Woche.,mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    schöööön ist dein neuer Header geworden - eine prima Zusammenstellung -
    und wieder richtig schöne Fotos hast du gemacht - ach früher bin ich so oft mit meiner Mutter in die "Brombeeren gegangen" - und dann wurde Marmelade gemacht - schööön -

    hej, du hast deine Haarfarbe verändert - gefällt mir - sieht echt gut aus - die Bilder sind schön geworden - wobei mir das Lachen am besten gefällt - das passt zu dir -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marita,
    dein neuer Header gefällt mir sehr gut und ganz tolle Fotos sie du zeigst.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    ich finde Deinen neuen header auch toll! Die leckere Torte macht mir gleich Hunger und die Fotos von Dir sind auch super gelungen!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    eine tolle Aufmachung. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut.
    Und mit Deinem Fotoshooting kannst Du auch zufrieden sein. Ein herzliches Lachen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. alles in allem, total schöne fotos!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,
    dein neuer Header und deine Fotos sind dir toll gelungen... du bist eine sehr hübsche Frau !
    Meinen alten Gartenblog habe ich gelöscht und erstelle jetzt einen neuen Blog, auch ich hatte das Bedürfnis etwas zu verändern ! ;)
    Liebe Grüße... Annely

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das neue Aussehen Deines Blogs gefällt mir ausgesprochen gut! Und die Fotos sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,

    Dein neuer Header schaut wunderschön aus, gefällt mir sehr.

    Auch die Fotos von Dir sind sehr gelungen, eine schöne Mischung aus lachenden und ernsten Bildern.

    Deine Gartenbilder gefallen mir auch sehr, ich liebe ja den roten Sonnenhut.

    Viel Spaß bei der Ernte
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marita
    Dein neuer Header ist sehr schön. Würde mir auch gefallen.
    Deine Bilder, die Du einstellst sehen super schön aus. Wenn ich nur wüßte, wie Du das machst? Ich bekomme sie so nicht hin.
    Von der appetittlichen Torte hätte ich gerne ein Stück. Schade, geht nicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa, gefällt mir gut!
    Auch deine Fotocollagen sind wunderschön.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Auch mir gefällt Dein neues Blogdesign. Mir fehlt dazu immer die Zeit. Vielleicht mal wieder nach unserem Umzug ... aber das kann bis nach Weihnachten dauern. Bis man im neuen Haus alles an Ort und Stelle hat ...
    Nett auch die Fotos von Dir und Dein Lächeln.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!