Freitag, 20. Juli 2012

Geburtstag

 Heute möchte ich Euch eine Bilderflut zeigen.
Während die Tour-de-france mich begleitet ( ich liebe die Berichterstattung, obwohl sie bei den öffentl.-rechtl. Sendern erheblich besser war!)
habe ich die Fotos für diesen Post ausgewählt.
Geburtstagsfrühstück für mich-
den "Blatz", das süße Brot, hatte Sohnemann frisch gebacken




Zuerst wollte ich meinen Geburtstag überhaupt nicht feiern -Geburtstag nach Tag null-, dann habe ich aber gedacht, dass sowie einige liebe Menschen mich gratulieren und überraschen möchten und habe mich schon im Vorfeld gedanklich mit der Deko beschäftigt.


Nostalgisch und bunt sollte es sein. Also habe ich einige Sammeltassen hervorgesucht und mich an bunten Blumen im Garten bedient. Die rosa Himbeer-Sahnesorte passte gut dazu.




Überraschungsbesuch von meinen Freundinnen (aus dem letzten Post)- Ingrid und Anette, das ist Euch wirklich gelungen!! Über Euer Geschenk, das tolle W*ohnen und Deko-Abo kann ich mich jetzt ein ganzes Jahr freuen!

 Abends kleines Küchenbüfett:
Linsen-Bulgur-Salat, Reissalat mit Möhren und Aprikosen, Nudelsalat und Kartoffelsalat,
Dipps, Kräuterbutter, Brot und Grillwürstchen

In Gedanken war besonders bei den Vorbereitungen dazu bei meinem Mann.
Er hatte immer soviel Freude, wenn es etwas Besonders zum Essen gab.....

Ehrlich gesagt hat mir meine Deko zum Frauen-Kaffeeklatsch gut gefallen...




 Dies sind die süßen Dinge aus dem Geburtstagspäckchen von Ruth -kleine-kreative-Welt-
den Kartenhalter werde ich noch einige Zeit mit meinen Geburtstagskarten zur Schau stellen.

Danke, liebe Ruth, dass Du so lieb an mich gedacht hast!

Es grüßt
die Dällerin

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    der Geburtstag ist wohl vorbei.
    Wann war er?

    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir
    alles Gute und Gottes Segen.

    Deine Fotos sind - wie immer - einmalig schön.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    auch von mir nachträglich, die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Deine Deko zur Kaffeetafel ist Dir super gelungen und Dein Kuchen sowie das Buffet am Abend sieht super lecker aus!
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    dein Geburtstagstisch sieht so schön aus - grade dieses Bunt finde ich gut für dich - du hast Freude verdient - der Strauß ist superschön und die Leckereien, die auf den Fotos zu sehen sind, würde mir auch munden - grins -

    ich wünsche dir alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja so soll ein Geburtstag sein,herzlichsten Glückwunsch im nach hinein .L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Grüße von mir nachträglich zum Geburtstag. So schön bunt sieht es bei dir aus. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedenken für deinen lieben Kommentag.
    Schau mal rein, der Nagellack wurde nachgeliefert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    ich wünsche Dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Deine Bilder sind wunderschön, mit Liebe dekoriert und deine Blumen gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute auch von mir, liebe Marita, nachträglich zu deinem Geburtstag! Und danke für die schönen Fotos!
    DIe Geschenke von Ruth sind allerliebst!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Marita.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deienm Geburtstag alles Liebe und
    Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.Herrlich ist dein Gartenblumenstrauß
    und dein schönes Geschirr.Schön gedeckter Tisch leckere Torte und schöne Geschenke
    alles das ist schön ,das deine Lieben an dich denken.
    Schöne Geschenke von Ruth.
    Wünsche dir ein schönes WE mit Sonnenschein laß es dir gut gehen.
    Alles Liebe Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,

    ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥

    Wenn auch nachträglich...
    Dein Damen-Kaffeekränzchen-Tisch gefällt mir auch sehr gut. Eine nette Idee, verschiedene Gedecke zu benutzen.
    Ein Zeitungsabo ist eine tolle Geschenkidee, wie ich finde. Da hat man ständig eine liebe Erinnerung an den/die Schenkenden.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,liebe Marita
    schön ich kann Dir einen lieben gruß dalassen..
    wunderschöne Geschenke..und das mit dem Abo ist eine super Idee.
    Siehste liebe Marita Du bist nicht alleine und das ist ganz wunderbar.
    Hab ene gute Zeit und komm gutin die neue Woche.LG Gisy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    nachträglich: herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag! Alles Liebe & Gute für Dich!!!!
    Herrliche Fotos zeigst du uns. Dein Geburtstags-Frühstückstisch, die Kaffeetafel und auch das abendliche Büffet sehen toll aus. Du hast deine Gäst verwöhnt!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Du hast mich auf eine Idee gebracht und nun werde ich meine Sammeltassen aus der hintersten Ecke meines Schrankes hervorholen und wieder einmal benutzen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita, toll, dass du deinen Ehrentag in so freundlichem Umfeld gefeiert hast. Nachträglich alles, alles Gute. Möge das neue Lebensjahr dir viel Glück bringen und möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen. Du hast es wirklich verdient!!!

    Die schönen Blumen und das tolle Geschirr - einfach so schön und freundlich.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles so schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,
    ich bin momentan nicht viel in den Blogs unterwegs und habe gerade erst Deinen Eintrag gefunden. Auch von mir ganz nachträgliche und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr.
    Dieser Tag war für Dich sicherlich nicht einfach, um so schöner, dass so viele liebe Menschen an Dich gedacht haben. Und Dein Geburtstags-Kaffee-Tisch gefällt mir sehr gut, insbesondere auch die bunte Blumendeko.
    Liebe Grüße aus der Nähe
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita
    Auch ich möchte Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute.
    Wunderschön hast Du alles dekoriert und ganz tolle Geschenke bekommen.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    vielen Dank für deine Glückwünsche - da kann ich mich ja gleich anschließen und Dir auch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren! Einene wunderschönen Geburtstagstisch hast Du da gezaubert - verschiedenes Geschirr und bunte Blumen gefallen mir immer. Es freut mich, dass Du einen so schönen Tag mit netten Freunden hattest.

    Herzlicher Gruß,
    Katja*

    * die eine Löwin ist, kein Krebs - aber nur um ein paar Tage verpasst. Ich hab also auch noch ein bißchen Krebsiges... ;-)

    AntwortenLöschen
  17. ...uups, das ist mir durchgegangen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!