Freitag, 18. Mai 2012

Happy Birthday

Für Josef
Ein Tag ohne Dich,
und es werden viele folgen.
Ein Gedanke an Dich,
und es werden viele sein.
Bilder, Augenblicke, Gefühle,
sie werden uns immer an Dich erinnern,
uns glücklich machen
und dich nie vergessen lassen.

Vorgestern war der Geburtstag vom Töchterchen.
 An der in pink und rosa dekorierten Kaffeetafel war ein Platz frei...

Aber es war schön, dass unsere lieben Freunde
aus Bad Wildungen mitfeiern konnten.
Für das Tochterkind hatte ich einen Käsekuchen
und eine Schokoladencreme-Torte gebacken.
In Ermangelung vom angesagten Masking-Tape habe ich
die Girlande aus schönem Dekopapier gebastelt.

Chicco zeigt seine rosa Zunge... hmmmm lecker Kuchen.... 



Blick in den Garten...
es gab Jahre an denen die Kaffeetafel draußen gedeckt war.

Deko im Gartenhaus
Am Abend wurde hier mit vielen Freunden gefeiert
"Happy 20"


viele Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    Carina wünsche ich alles Gute für ihr
    neues Lebensjahr und dir viel Zuversicht
    und Kraft.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus. Schade, daß nichts durch die Leitung kommen kann.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das Gedicht ist wunderschön...
    Ihr hattet bestimmt einen schönen Geburtstag und der Kuchen und die Tafel zum 20. sind toll geworden.
    Wünsche dir ein schönes u. hoffentlich sonniges Wochenende.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, hab dir so ewig nicht geschrieben. Lese zwar oft, doch zum kommentieren fehlt einfach die Zeit. Deiner Tochter wünsche ich noch nachträglich alles Gute!
    An unseren Geburtstagen fehlt ja auch mein Papa und den Platz, den er immer inne hatte, will so recht keiner belegen....
    Ach, und dein Schlafzimmer, das habt ihr prima gemacht, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    als erstes möchte ich Deiner Tochter nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag wünschen.
    Dir möchte ich sagen, daß mir gerade ein Schauer über den Rücken lief,
    als ich las, was Du geschrieben hast. Das ist schon sehr rührend und drückt sehr viel Gefühl aus. Solche Tage sind für eine Familie nicht leicht. Man möchte feiern, aber es fehlt ein wichtiger Mensch.
    Schön hast Du für Deine Tochter gedeckt und die Kuchen sehen ja ganz lecker aus. Da wird sie sich sicher sehr gefreut haben, was die Mama für sie gemacht hat.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita, jetzt möchte ich hier auch einige Worte schreiben nachdem ich immer nur deine Seite hier anschau und lese. Deiner Tochter noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum bestandenen Abi und zum Geburtstag. Sie hat eine wunderbare Mama, die ich so sehr bewundere, wie sie ihr Leben meistert. Ich bin immer wieder den Tränen nahe, wenn ich mir hier deine Bilder anschaue und Texte lese. In Gedanken bin ich sehr oft bei dir. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe fühl dich umarmt von Linde - ednil

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    auch ich denke oft an dich....
    ganz liebe Grüße auch von mir an Carina -
    ich bin ganz sicher, dass er bei euch sein wird -

    lass dich drücken - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Das muß ein toller Geburtstag gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,
    herzlichen Glückwunsch an Carina ! Deine Fotos sind ganz toll. Da habe ich kein solches Talent, solche Eindrücke von einem Geburtstag wieder zu geben.

    Schönen Tag Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marita,
    nächsten Sonntag 3.6. geht leider nicht, denn da bin ich radelnd unterwegs. Das mit dem Blumenmarkt in Windeck hätte sich sonst klasse angehört, da wären wir bestimmt gerne hingekommen, aber die Radtour steht seit ca. 1 Monat bereits fest. Mittlerweile haben sich bei uns diverse Wochenenden inkl. Urlaub gefüllt, so dass wir erst ab 26.8. wieder Zeit hätten. Können wir aber sonst grundsätzlich festhalten: 26.8., 2.9. oder wann es sonst bei dir passt. Am besten wäre wohl, wenn du anrufen würdest.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,

    ich kann Deine Gefühle gut verstehen. Du vermisst ihn sehr und denkst oft an ihn. Eigentlich sollte er doch da sein ...
    Mein Papa ist mit 42 Jahren gestorben (jünger als ich heute bin), ebenfalls viel zu jung, und ich vermisse ihn immer noch.

    Zu Deinem Kommentar: Ich habe eine weiße Ikea-Küche, die braucht ein paar Farbtupfen sonst wirkt sie zu langweilig. Und ich gebs zu, ich bin immer noch ein Girlie, das Pastellfarben und ein bißchen BlingBling liebt. In der übrigen Wohnung paßt Pastell auch nicht so perfekt, aber mein Zuhause ist sowieso eine bunte Mischung wo nicht alles zusammenpaßt, aber jedes Teil geliebt wird. Das ist halt dann der Tanja-Style, lächel.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Deinem lieben Töchterlein, liebe Marita! Auch ein Maienkind! :-)
    Der Kuchen ist perfekt geworden und bei der Girlande erkennt man keinen Unterschied. Ich weiß überhaupt nicht, was Masking-Tape ist. Ist das Tesafilm mit Mustern? Sicher nur ein moderner Begriff für etwas, das es schon lange gibt.
    Ganz tolle Fotos, einfach beneidenswert!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. das sieht nach einem wunderschönen und leckeren tag aus ... herzliche glückwünsche nachträglich zur großen tochter ;-)
    sonnige grüße & wünsche für dich
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!