Sonntag, 22. April 2012

Kontrolle ist gut....





... denkt sich mein Kater "Chicco"! Könnte ja sein, dass etwas interessantes fressbares im leer geräumten Schrank ist...
Ich bin mittendrin - im Chaos. Ich bin froh, dass der Kleiderschrank ausgeräumt (und ausgemistet) ist. Er wird morgen abgebaut, damit der Rest der Holzdecke gestrichen werden kann. Den Rest hinter dem Schrank mit Vorstreichfarbe, anschließend streiche ich die Decke wollweiß, nicht in hartem weiß.
Es muss alles raus, weil noch ein neuer Boden verlegt wird.
Die nächsten Tage werden noch hart, aber ein neues Farbkonzept erfordert halt viel Arbeitseinsatz.




In einer Woche wird alles fertig sein und ich freue mich auf mein "neues" Schlafzimmer.
Bis zum nächsten post- ich wünsche allen eine gute Woche. Hoffentlich lässt sich die Sonne mal blicken und es wird etwas wärmer.
Viele Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Uuuh, das sieht nach Arbeit aus. Aber wenn alles fertig ist, wirst du dich freuen. Bin schon gespannt auf die "Hinterher-Fotos".
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh Chaos geh von mir, hab ich gerade gedacht, da hast du ja noch so einiges vor. Wünsche dir gutes Gelingen! Und wenns dann fertig ist, gehts einem doch richtig gut, oder?
    Ja ich hoffe auch, dass es wärmer wird, die Sonne lässt sich nur kurz blicken heute.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    die Arbeit wird dir nicht ausgehen.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wünsche ich dir eine gute Arbeitswoche,und vergiss nicht eine Pause ein zu legen das ist wichtig.Und natürlich schönes Wetter!Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    da wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Werkeln. Am schlimmsten finde ich immer das Chaos, ein Zimmer wird renoviert und im Ganzen haus findet man die abgebauten Teile oder Kisten.
    Ich muss am Dienstag auch streichen, Treppenhaus...mein GG hat ne Tasse Kaffee ausgekippt, ist auf der Treppe gestolpert, Tapete natürlich kaffeebraun gesprickelt....
    Ich hoffe auch, dass das Wetter besser wird...
    Liebe Grüße von Christel
    PS Dein Nostalgiepoast gefällt mir sehr....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    ach ja - das macht Spaß - Aussortieren soll ja auch den Kopf frei machen - hab grad auch ne ganze Menge Zeugs weggeworfen -

    bin sehr gespannt auf dein neues Schlafzimmer -

    hab einen schönen Abend - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Uffda, liebe Marita, das sieht nach viel Arbeit aus.
    Und ich beneide Leute, die wirklich ausmisten können,
    mir fällt das sehr schwer.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen für dein Projekt
    Schlafzimmer und freue mich schon auf das Ergebnis!
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche..Luna

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche gutes Gelingen beim Renovieren !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    dein neues Schlafzimmer wird bestimmt ganz toll werden. So eine Renovierung ist immer mit Dreck und Chaos verbunden, aber du hast schon so viel geschafft! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Werkeln und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das wird toll aussehen! Ich bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, das sieht nach ganz viel Arbeit aus. Wird aber bestimmt toll wenn es fertig ist.
    Klar muss dein Kater das mal kontrolllieren ;)

    Ich wünsche viel Erfolg beim renovieren.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,

    hört sich nach viel viel Fleiß an.
    Zum Herbst hin müssen wir dringenst den Flur und Kaminzimmer nebst Decken streichen und je nach Lust und LAune soll das Wohnzimmer einen neuen Anstrich bekommen.
    Nur wenn ich an die Ein und Auspackaktion denke, .... oh man :0(
    Aber dafür fühlt man sich im nachhinein wieder wohl und heimelig.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es bei dir wird!
    Hört sich nach viel Helligkeit und frischer Farbe an.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,

    "Danke" für Deinen lieben Kommentar bei mir! Und ich fühle mich sehr geehrt, daß Du alles gelesen hast. Das ist ein Kompliment für mich! Ich hatte hier ein wenig gestöbert und mich dann entschlossen, Deine Leserin zu werden. Ganz klammheimlich, aber Du hast es doch bemerkt ;o)
    Wir möchten auch so gerne Renovieren, aber wir bekommen den Popo irgendwie nicht hoch...
    Dann bin ich mal gespannt auf das fertige Ergebnis. Du wirst bestimmt berichten, oder?
    Und Menschen, die "Schauen", wenn sie vorbei fahren, wo sie jemanden kennen, sind mir gleich sympathisch :o)
    Hab´ ein schönes (langes?) Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  14. ich sehe du bist ganz schön am schaffen, liebe Marita, natürlich bin auch gespannt auf das Ergebnis, LG Tania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!