Sonntag, 27. März 2011

... was läuft hier falsch???

... meine Bilder vom gestrigen Post sind verschwunden...
ich probier jetzt noch etwas aus...
jetzt habe ich nochmal einige Bilder hochgeladen...diesmal im HTML-Modus...
... ich hoffe, dass dieses Problem einmalig bleibt...
LG Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita ,
    schon komisch , dass deine Bilder verschwunden waren , weißt du schon woran es gelegen hat ?
    Wünsche dir einen herrlichen Start in die neue Woche.
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    hoffentlich war das ein einmaliges Problem...:-(
    Eure fleißige Zwergin hat mir heute morgen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert - das sind ganz herrliche Bilder und beim Anblick dieser Köstlichkeiten ist mir eingefallen, dass ich immer noch nicht gefrühstückt habe! :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier:
    http://herz-und-leben.blogspot.com/
    dort wird das Problem auch angesprochen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ja jetzt kann ich deine schönen Bilder sehen - und das leckere Essen - hmmmm -
    vor allem das süße Zwerglein gefällt mir -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    mein Kommentar ist auch verschwunden.
    Das ist schon seltsam.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    ärgerlich ist es, wenn einem sowas passiert. Das Foto mit der Kirche ist aber wirklich zauberhaft.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    das dritte Bild von oben ist total schön!

    Danke auch für Deine lieben Zeilen. Ja, Blogger macht immer wieder Probleme. Da aber die Blogs auf unterschiedlichen Servern liegen (aufgrund der Anzahl), treten die selben Probleme nicht bei allen Blogs immer gleichzeitig auf.

    Daß man die Bilder nicht sehen konnte, lag vermutlich am Java. Bei mir gehts inzwischen wieder. Ich benutze immer nur den neuen Editor, weil der komfortabler ist und ich da auch die bereits in Picasa hochgeladenen Bilder schnell einbinden kann. Eigentlich schade, daß Google immer so viele Störungen hat - bei Wordpress läufts wesentlich besser.

    Es wäre aber gut, wenn alle Blogger, die diese Schwierigkeiten haben, sich in dem von mir verlinkten Forum melden würden, denn nur dann kann gezielt und schnell etwas dagegen getan werden. Sonst könnte es sein, daß Blogger gar nicht bemerkt, daß diese Probleme überhaupt existent sind.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marita..
    hab mich grade sehr über deinen lieben Kommentar gefreut..
    das mit den Bildern ist ja komisch.. ist bei mir noch nicht passiert.. Aber ich wäre da auch ratlos.. da ich mich gar nicht gut mit solchen Dingen auskenne..
    Hach was sind das nur für Köstlichkeiten auf deinen BIldern.. mmmmmmmmhhh... lecker..
    ggggggglg und ne tolle Restwoche..Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,
    ich hatte in der letzten Zeit auch Schwierigkeiten Bilder hochzuladen und habe es dann aufgegeben.An einem Post sitze ich immer etwas länger und wenn dann alles umsonst ist,macht es keinen Spaß!
    Deine Tochter ist ja ein süßer Gartenzwerg und wenn ich deine köstlichen Sachen da so sehe,läuft mir das Wasser im Mund zusammen! ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    GLG Annely

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich habe wieder andere Probleme seit einiger Zeit:
    Wenn ich posten will, muß ich die Postseite eine gute Stunden laden lassen (dasselbe Spiel, wenn ich editieren will und/oder im Design)....
    Dachte, das ist mein PC. Nein, auch beim Laptop dasselbe dumme Spiel.
    Ich habe nach der Zeit eben die 1malige CHance, alles gut und richtig zu posten, weil will ich es editieren,w eil ich einen Fehler entdeckt habe.....siehe oben.
    Deine Fotos kann ich jetzt alle gut sehen,
    auch Deine Tochter, die hübsche Gartenzwergin!
    Nun wünsche ich Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns. Schön, dass es mit Deinen Bildern wieder klappt!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,

    jetzt kann ich aber Bilder sehen. Manchmal verschwinden sie im www...wohin auch immer, ist mir auch schon passiert.
    Die Zwergenbilderidee ist klasse. Schöne Bilder!!!
    Das Essen sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!