Montag, 7. März 2011

Fastelovend zesamme...

heißt es bei uns heute und morgen...
...die heiße Phase unseres dörflichen Karnevals hat uns / mich fest im Griff.
Am Samstagabend war ich auf der "großen Prunksitzung" bei uns hier im Ort.
Ziemlich kurzfristig entschlossen, hatten wir zu fünft
viel Spaß...verkleidet oder wenigstens ein bisschen kostümiert hatten wir uns natürlich auch,
und hätte es eine Prämierung für das witzigste Kostüm gegeben,
wäre der Hauptpreis sicher an Jens, unseren guten Freund gegangen....
als Doppelgänger von ihr    ...

zum Karneval gehören unbedingt bunte Farben
passt dieses Lila nicht toll zu Karneval 
und zu meinen blühenden Krokussen....?

 
Die Sonne hat uns ja verwöhnt in den letzten Tagen und
auch die kommenden Tage soll es herrlich sonnig bleiben.
Ich wünsche euch eine schöne restliche "Fastelovends-Zick"-
es grüßt euch
mit Alaaf
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    dann wünschen wir dir weiterhin diese
    Freude, denn bald ist Aschermittwoch, und
    dann ist alles vorbei...

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ganz viel Spaß wünsche ich - den wirst du mit Sicherheit haben - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita , genieße die tollen Tage , denn am Aschermittwoch ist ja alles vorbei . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Feiern....genieße die Zeit.....LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, fast hätte ich dein Blog nicht wiedererkannt! Da hat sich ja mächtig was getan. Sehr, sehr schön auch die neue Fotogestaltung. Kompliment!

    Und natürlich noch ein paar tollt Tage in lila!
    :)
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    ich wünsche dir eine schöne Karnevalszeit mit einem dreifachen "Murschbich deheem"
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß noch!!! Die lila Fingernägel sind echt cool:-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,

    ja... heute ist alles vorbei... (für mich Gott sei Dank...). Früher haben wir uns schon gerne verkleidet, aber jetzt...

    Deine lila Fingernägel sind super... Was hattest du denn an zu den lila Fingernägel?

    Einen schönen Abend noch, vielleicht beim feiern und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja viel Spaß gehabt, liebe Marita, freue mich mit Dir, die Fingernägel sind toll.
    Krokus gibt es in meinem Garten noch nicht.
    ABer, wenn es jetzt vielleicht doch endlich mal wärmer werden sollte, wird es auch nicht lange dauern.
    LG und ein schönes WOE....Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marita,
    bin leider ein Karnevalmuffel... Deine bunte Vorbereitungen sehen schon vielversprechen aus, ich hoffe Du/ihr hattest viel Spaß gehabt...
    Krokussen kommen bei mir auch schon zum Vorschein aber noch ein paar Tage brauchen sie... LG und Dir eine schöne Restwoche - Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita
    Hoffe, dass Du die Karnevalstage gut überstanden hast. Wunderschön sind Deine Frühlingsblumen. Man kann davon nie genug bekommen...
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!