Samstag, 26. März 2011

Es wird Frühling...

... überall..
...auch im Garten...
Haben wir nicht eine fleißige Zwergin???
Töchterchen musste für ihren BK-Kurs
ein insziniertes Foto abliefern...
was die sich in der Oberstufe alles so einfallen lassen...
da haben wir gleich mal ein Fotoshooting gemacht.

Letzte Woche war so herrliches Wetter!
Ein Schwarm Irrgänse zog über unser Dorf laut schreiend
seine Kreise... sie freuten  sich auch über das schöne Wetter...

Von unserer Obstbaumwiese aus
habe ich die Kirche im Nachbarort rangezoomt
( Na ja, könnte besser sein,
aber ich habe immer noch keine neue Kamera...
weil ich mich bei der Kaufentscheidung sooo schwer tu...)


Auf der Fensterbank habe ich zur Zeit einen
blühenden Osterkaktus
Ich weiß, es ist Fastenzeit...
aber diese Schlemmereien liegen ja schon etwas zurück...
ich wollte sie euch aber unbedingt zeigen...
entstanden sind die Bilder vor Wochen
auf dem runden Geburtstag einer lieben Freundin
( Gell, Anette?)

Und das war mein Teller....

Viele liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    das sieht alles einladend aus: vom fleißigen
    Töchterchen bis zum Geburtstagsessen.
    Sonntags ist kein Fasttag. Strenge Fasttage und
    Abstinenztage sind für die Katholiken auch
    nur noch Aschermittwoch und Karfreitag.

    In einem Monat sind die Ostertage schon vorbei.

    Nun warten wir wieder auf warme Frühlingstage.

    Einen erholsamen Abend und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    das ist ja mal ein hübsches Zwergenmädchen!
    Das leckere Essen sieht sehr verlockend aus, gut dass ich schon zu Abend gegessen habe!
    Noch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lilo
    ps: Das Bild mit der Kirche finde ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Was bei euch aber auch alles im Garten wächst. Sogar süße Zwergenmädels... Gibts die irgendwo auf Rezept ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein hübsches Pflänzchen . :))) Ganz neue Züchtung ?! . Lecker sah das Buffet aus . Da hätte ich auch nicht nein gesagt .
    Wünsche dir einen herrlichen Sonntag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    das Bild mit der Kirche gefällt mir so gut. Es sieht eigentlich wie aus einem Märchen aus.
    Aber so einen Gartenzwerg hat niemand außer Dir.
    Schöne Fotos zeigst Du uns.
    Viele liebe Grüße.Evi

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung, warum, aber ich sehe in Deinem letzten Posting keine Fotos, schade.
    Ich konnte heute bis dato auch nicht posten, weil, wenn ich auf der Verfassenseite bin, ladet es und ladet....und ich bekomme keine Möglichkeit, Bilder zu laden und/oder zu schreiben.
    Hoffe, das gibt sich noch.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Restsonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm.... das essen schaut soooo lecker aus! ich liebe solche "happen-buffets"!!

    die bilder von deiner tochter finde ich übrigens superwitzig und entzückend, die werden gefallen finden, da bin ich sicher! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. hm...nachdenk... keine Ahnung warum ich kein einziges von deinen offensichtlich schönen Fotos sehen kann??? - schade -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. ... ja, mir fällt es auch gerade auf... woran liegt das?
    Kann mir jemand helfen????
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!