Sonntag, 27. Februar 2011

Princess


Dieser Post ist dem Töchterchen gewidmet...
und gibt ein paar Einblicke in ihr Zimmer.
Im letzten Herbst haben wir es gestrichen, nach ihrem Wunsch in weiß
und zwei Wände in der Farbe "orchidee",
einem dunklem pink.
Die Fichtenholzdecke mit den vielen Astlöchern
hat mein Mann ebenfalls weiß gestrichen.



Auf der kuscheligen Decke lümmeln sich
Luke und Chicco

den Kleiderschrank hat Töchterchen geweißelt

Prinzessin-Schmuck

Im Haus der Dällerin hatten die Bewohner heute
Gelüste auf Waffeln mit Kirschen und Sahne...
dazu erschallte
Kölsche Karnevalsmusik im Haus...


Ein seltener Moment...
entstanden auf einem Spaziergang.

Eine schöne
Woche und eine "jecke" Karnevalszeit
wünscht euch
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    ich habe mich gefreut über diesen Einblick
    in das Leben deines Töchterchens. Es hat mir
    alles sehr gut gefallen.

    Einen guten Abend wünschen dir
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, was für ein schöner Schnappschuß von euch Beiden...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Mädchenzimmer ist das und die Katzen fühlen sich sichtlich s..wohl.Die Waffeln sehen aber auch nicht schlecht aus !!!!!!!Bin grade auf Diät.LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ein schönes Bild von euch beiden - ich beneide dich, um deine Tochter - ist ganz anders als mit Söhnen - wirst ja selber wissen -
    schön gemütlich und schnucklig ist das Zimmer deines hübsches Töchterchens -
    ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wer lächelt mir denn da so herzlich entgegen ???? Ein so schönes Foto von euch beiden. Danke, das du es gezeigt hast. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita
    wie schön wenn noch ein Töchterchen zuhause wohnt,man muss es unbedingt geniessen das Reich deiner Tochter ist bezaubernd;.))
    Karneval findet bei uns so gut wie gar nicht statt;.))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita ,
    wie schön muß es für dich sein , dass dein Töchterchen noch im Hotel Mama wohnt . Sie schaut dir übrigens sehr ähnlich . Ein schönes Foto von euch beiden !
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und viel Spaß beim Karneval .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ein schönes Prinzess-Posting!
    Ganz liebe kleine Einblicke und Ausblicke auf Deine hübsche Tochter.
    Ich wünsche Dir einen schönen Märzanfang und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita ... ein schönes Bild von dir und deiner Tochter - undso einschönes Zimmer ...die sächelchen von Sonja... sind eine Sünde wert sage ich dir....so was feines habe ich selten gegessen..... gglg vom Schwarzwald - tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marita,
    schöne Bilder und vor allem das Bild von Euch beiden ist sehr schön... und die Waffeln mit Kirschen...mhhhh... da könnte ich gleich zugreifen ! :-))
    Ich bin zwar ein Karnevalmuffel aber ich wünsche Euch viel Spaß in der 5.Jahreszeit...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an, daß Mama-Tochter-Bild ist wunderschön. Die Prinzessin hat sich für ihr Reich schöne, zarte Farben ausgesucht. Beim Anblick deiner Waffeln bekomme ich Appetit!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,

    mmmhhh.... so eine Waffel wäre jetzt nicht schlecht... aber mit dem Karneval habe ich es nicht so...
    Ein schönes Foto von euch Zwei, auch die Fotos von ihrem zimmer passen, einfach süss.

    Einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marita,
    ein wunderschöner Einblick, ein tolles Zimmer hat dein Töchterchen.....und das Mama-Tochterfoto
    ist super.
    Viel Spaß beim Karneval, wir sind ja nicht so die Karnevalisten, doch im Nachbarort wird immer eine tolle Sitzung gemacht, da sind wir sonst immer, doch dieses Jahr gehen wir nicht. da mein Papa erst vor kurzem gestorben ist.

    Wünsche dir eine schöne Zeit
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marita,
    wunderschön und mädchenhaft, da haben sich sogar die Waffeln dem Farbschema angepasst!
    Wünsche Euch eine schöne Karnevalszeit!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!