Mittwoch, 15. Dezember 2010

Einen schönen Mittwoch ...

... wünsche ich euch allen!
Gestern habe ich einen Glühweinkuchen gebacken, ich bekomme am Nachmittag lieben Adventsbesuch.




In der letzten Zeit hatte ich wenig Zeit... unter Anderem war ich sehr mit der Herausgabe unserer Dorfzeitung "Däller Rundschau" beschäftigt, am Sonntag war Redaktionsschluss und nun muss sie nur noch gedruckt werden.
Jetzt gleich ziehe ich mich warm an und gehe durchs Dorf, für die CARITAS sammeln.
Viel Schnee erwartet uns.
Bis zu 20 cm sind vorhergesagt.
Wahrlich ein Wintermärchen.
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita..dein Glühweinkuchen sieht total lecker aus...ich bin heute nachmittag auch zum Kaffee bei einer Freundin eingeladen und das werde ich genießen,denn ab morgen folgt eine sehr dienstreiche Woche.Auch hier soll morgen bis zu 20cm Schnee fallen.und ich bin morgen nachmittag mit dem Auto unterwegs:-) naja ist halt Winter:-)) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Tausendsassa liebe Marita, was du alles machst - wow - ich hoffe sehr, dass wir alle wohlbehalten wieder nach Hause kommen bei den Schneemassen,die angesagt sind.
    Pass auf dich auf -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Marita,

    der schmeckt wunderbar!
    Im letzten Jahr habe ich ihn mal gebacken.
    Und nun hast du mich daran erinnert und so wird er für Sonntag gebacken!
    Bei uns ist von Schnee nicht viel zu sehen.
    Aber wie auch es wechselt von Regen zu Schnee und umgekehrt :0(
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend!
    Liebste grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    ...der ist soooo lecker, meine Mama backt den auch sehr oft....bei uns schneit es auch schon wieder, mal sehen wieviel wir abbekommen....wünsche dir einen schönen Abend und eine gemütliche Restvorweihnachtszeit
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Oh da würde ich auch gerne bei dir vorbei kommen,hätte ich gewußt das es so einen köstlichen Kuchen gibt.
    Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube ich muss vorbei kommen...lecker!Schöne 4 Advent .Bussi.Luciene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,diesen Kuchen habe ich lange nicht mehr gebacken,sollte ich mal wieder tun!
    Im Advent schmeckt er am besten!

    Nun zu deinem Kommentar! Das Foto ist auf einem Ausflug entstanden und ich habe auch schon festgestellt,daß es sich um deinen Dom handelt! Du hat hier leider keine E-Mail,sonst hätte ich dich angeschrieben!
    Sei herzlich gegrüßt,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    dein Kuchen sieht sehr lecker aus und ich hoffe du hattest mit deinem Besuch einen schönen Nachmittag. Kann man deine Zeitung irgendwo im Internet lesen?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und einen gemütlichen 4. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!