Sonntag, 1. August 2010

Geburtstagsnachlese

Jetzt ist mein Geburtstag, auf den ich mich so lange gefreut habe, auch schon längst Geschichte...
ist ja meistens so, wochenlang steckt man in den Vorbereitungen und Planungen und dann geht alles so schnell vorbei... was bleibt sind die Erinnerungen daran und natürlich Bilder... und es ist für mich schön, dass ich diesen Blog habe und euch meine Eindrücke mitteilen kann.
Als Geburtstagsnachlese zeige ich euch hier eine Auswahl meiner Geschenke.
GELB und ORANGE
sind eigentlich nicht meine Farben...
aber
der Blumenstrauß links im Bild ist von meinem GG und war sehr schön
die beiden Sonnenblumen sind mir von meinen Kindern
mit den Karten für die Philarmonie überreicht worden
und dies war alles in dem Geschenkpaket...
Meine liebe Freundin Gaby hatte sich viele Gedanken gemacht
um mir mit vielen Geschenken eine Freude zu machen ...
weil sie weiß, dass ich gerne Kaffee trinke -
4 farbenfrohe Tassen
an Entspannung hat sie auch gedacht mit einem
duftenden Wellness-Set
anschließend kann ich mich dann in das
T-Shirt mit dem süßen Kätzchenmotiv kuscheln,
um dann einen oder alle
drei Filme auf DVD zu schauen,
dazu zauber ich mir stimmungsvoles Licht mit dem
schönen Windlicht
und les' in einer Ausgabe meiner Lieblings-Zeitschrift
für die  sie mir ein Jahres-ABO
geschenkt hat!
 

DANKE liebe Gaby - DANKE für Deine Freundschaft!
Viele Freunde hatten meinen Wunsch entsprechend
für eine neue Kamera
sehr kreative Geldgeschenke gebastelt
wie hier von Jens und unseren Freunden
( mit denen wir Ende Mai in Amsterdam waren)
Meine vier  Freundinnen  aus der Eifel, mein Frauenclübchen,
( waren natürlich mit ihren Männern auf meiner Fete)
 mit denen ich schon über 25 Jahre befreundet bin,
haben sich ebenfalls kreativ ausgetobt...
"Marita - die Kamera-Frau"







Also, ich bin ja selbst neugiergig, für welche
digitale Spiegelreflex
ich mich letztendlich mal entscheiden werde....
wird wohl Winter werden...


Einen richtigen Stapel Geburtstagspost habe ich bekommen,
die Glückwunschkarten sind alle so schön...
deshalb muss ich ein paar zauberhafte Karten einfach zeigen...


Dies sind die liebevollen Geschenke von Ruth,
ich habe nicht damit gerechnet, dass sie mir so einen dicken Geburtstagsbrief schickt-
Danke, liebe Ruth, ich habe mich sehr gefreut
und habe alles ver-dekoriert, das Rosen-Windlicht kam schon zum Einsatz
und im Schlafzimmer duftet es nach
"Roses und Berries"...



Mit diesen Sonnenhut-Blumen,
ebenfalls ein Geschenk,
möchte ich mich von Euch verabschieden.
Ich würde Euch noch gerne soviel schöne Blümchen zeigen,
aber das sprengt einfach den Rahmen...
Ich weiß, es war ein zu langer post...
... aber man wird ja schließlich nur einmal 50...
das nächste posting wird kürzer- versprochen!
Ich wünsche Euch eine gute Zeit!
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag,ich glaube dein Foto schon mal in meinen Kommentaren auf der fotocommunity bei Wohnen undGarten gesehen zu haben,oder???Mein User-Name:Decofloral

    LG Astrid
    Ich bin über einen anderen Blog auf dich gestoßen...

    AntwortenLöschen
  2. Oha, da habe ich doch allerhand verpaßt. Ist es schon zu spät für einen nachträglichen Glückwunsch ?? Ich hoffe nicht. Alles alles liebe und Gute für dich. Du hast wunderbare Freunde. Danke für die tollen Bilder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. hallo Marita,ich nochmal...im forum direkt war ich noch kaum ,stimmt.Ich habe Bilder hochgeladen in der fotocommunity und versuche ab und zu Kommentare zu geben.Allerdings wenn man an mehreren "Baustellen" aktiv sein will braucht das auch seine Zeit.Im Augenblick hat eher mein Blog Priorität,aber ich werde doch versuchen mich mal einzulesen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sicher, da hast Du vollkommen recht, 50 wird man nur 1x und da bedarf es schon mehr an Ausführlichkeit, als sonst, und so kommen wir in den genuß von vielen schönen Fotoimpressionen.
    Schöne Geschenke, kreative Ideen zwecks Geldgeschenke, gefällt mir auch!
    Hab einen schönen Wochenbeginn...lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marita,
    Du scheinst den Fotos nach einen super schönen runden Geburtstag gehabt zu haben. Habe mir auch gerade Deinen letzten Post angesehen. Eine tolle Feier. Und Deine Geschenke einfach wundervoll. So viel Liebe steckt in den Basteleien für die neue Kamera. Bin auch schon gespannt, für welche Du Dich entscheiden wirst. Eines ist sicher, es war ein Tag, an den Du noch sehr lange mit Freude denken wirst. Alles Gute für die nächsten Jahre.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,

    dein Geburtstag war sehr schön, tolle Geschenke und Karten bekommen, jetzt kommt die Suche nach der Wunschkamera. Bin mal gespannt welche. Zeigst es uns bestimmt.

    Da ich in Urlaub war möchte ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag sagen. Gesundheit und Glück für dich und deine Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martita.
    Tolle Geschenke hast du bekommen sieht alles
    sehr nett aus.Wünsche dir viel Freude damit.
    Und ne Kamera das ist ja was schönes,damit du auch weiterhin schöne Bilder schießen kannst.
    Schöne Woche wünsche ich dir.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Bitte schau mal in meinen Blog. Ich hab was für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich lohnt, eine große Feier zu machen - was hast du für tolle Geschenke bekommen - wow - und so viel Spaß gehabt im Kreis deiner Familie und Freunde - ich freue mich mit dir -
    hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marita,
    das sind aber schöne Geschenke, die du alle zu deinem Ehrentag bekommen hast - und mit siviel Liebe eingepackt - ganz toll. War leider wegen chron. Zeitmangel schon wieder nicht mehr länger in der Bloggerwelt - da kann man nur noch auf Schlechtwetter hoffen - na ja soviel fotografieren kann ich mit meiner superalten Digicam auch nicht, muß mich doch demnächst mal nach einer neuen umsehen - hab jetzt schon die vom Handy meines GG versucht - ist aber auch nicht so berauschend. Schlimm wenn das Suchtobjekt von einer auf die andere Sekunde hinüber ist. LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe es jetzt erst, liebe Marita - um die Zeit traf ich bereits Reise- und Hochzeitsvorbereitungen - da war ich hier nicht so präsent. Ich hoffe, Du siehst es mir nach.
    Zum Gratulieren ist es nun etwas spät, doch wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr auch jetzt noch alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!
    Ansonsten lese ich oft nachträglich noch einige Posts runter. Auch wenn ich nicht immer zu allem kommentiere. Aber so bleibe ich dennoch auf dem Laufenden.

    Nun schaue ich noch in Deine anderen Posts und lasse schon mal liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!