Donnerstag, 8. April 2010

Päckchen packen und Bilder aus der Nachbarschaft



Dies sind Geschenke von der lieben Luna http://lunasbilder.blogspot.com/. Gestern kam das Päckchen aus Österreich und ich habe mich sehr gefreut. Der Osterhase hatte soviel zu tun, dass es eben nach Ostern ankam. Aber es ist schön, so unverhofft Geschenke zu erhalten.
Luna, vielen lieben Dank dafür. Der Engel macht sich gut an meinem Küchenfenster und ich weiß, er wird mir nächsten Donnerstag Glück bringen!
Auch ich habe heute ein Päckchen an eine liebe Freundin in der Ferne gepackt, zu ihrem 50. Geburtstag. Zur Zeit geht es ihr nicht gut. So hoffe ich mit meinen Kleinigkeiten (Raumduft, Geburtstagsschokolade, Katzentaschentücher, Gewürz für die Mühle) ihr eine kleine Freude machen zu können.


Dann zeige ich hier noch Bilder aus meinem Dorf. Die große Pappel wird jedes Jahr als "Elsternwiege" benutzt, ist nicht weit von uns entfernt.








Dorfansicht- unser Haus kann man allerdings nicht sehen


Heute war ein schöner sonniger Tag, wir waren draußen, Töchterchen hat ihren Roller geputzt und anschließend verkauft, GG hat am Gartenhaus gewerkelt und ich habe ein paar Dekoteilchen gestrichen. Zur Zeit versuche ich möglichst viel zu schaffen, denn nach der OP muss ich mich ja mit Krücken fortbewegen, da geht erst mal gar nichts...Morgen fährt mich Töchterchen auf Westdeutschlands größten Kram-und Viehmarkt nach W., mal schauen, wie ich das Gehen so schaffe.. denn mein Knie plagt mich schon recht energisch.
Ich wünsche allen einen traumhaften Sonnen-Frühlingstag!

Kommentare:

  1. Liebe Marita, danke für das Posten.
    Ja, der Blumenengel macht sich sogar sehr gut an Deinem Fenster und ich bin so froh, daß er Dir gefällt.
    Glück soll er Dir bringen!
    Meine Knie plagen mich ja auch noch immer.
    Werde wohl doch was unternehmen müssen, wenn das so weitergeht.
    Schön ist das geburtspackerl!
    Wird sicher Freude bereiten.

    Auch die Impressionen aus der Nachbarschaft..wunderbar!!

    Sei lieb gegrüßt und alles Liebe...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    tolle Geschenke....und ein tolles Päckchen packst du deiner Freundin...sie freut sich bestimmt darüber.
    Die Fotos aus deinem Dorf gefallen mir sehr....mag diese ländlichen Gegenden..Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ich wünsche Dir sehr, dass Deine OP gut gelenkt von Gottes guter Hand, durch die Ärzte,
    wunderbar gelingen möge!!

    Deine Heimat mit den herrlichen Fachwerkhäusern ist ja wunderschön!

    Liebe Grüße und alles erdenklich GUTE für Dich!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    du wohnst wirklich sehr schön - und schöne Dinge hast du bekommen bzw. verschenkt - die Geschenke hast du wirklich ganz liebevoll ausgesucht - sie wird sich freuen - ich wünsche dir alles Gute und dass deine Schmerzen bald weggehen - *daumendrück* -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    habe den Engel von Luna schon bewundert, eine schöne Überraschung für dich. Deine Freundin hat sich bestimmt über deine Geschenke gefreut, alles liebevoll ausgesucht.

    Und für deine OP alles Gute und schon dich wenn du wieder da bist. Ich kenn die Schmerzen....

    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita..bevor ich es noch vergesse möchte ich Dir noch für Donnerstag alles Gute wünschen..wird schon gut gehen und Du wirst endlich von Deinen Schmerzen befreit..ist eh ein Unding,dass Du so lange hast warten müssen:-)ja.im Moment habe ich für mich bzw. den Garten wenig zZeit,da ich viel Spätdienst habe..ja morgens Hausarbeit..kochen ,putzen..kennst das ja und Mittags los zum Dienst..aber ab morgen habe ich Frühdienst und dann kommen meine freien Tage:-)))))) dann werde ich mal wieder buddeln chaten:-)))) pass auf Dich auf..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist und dass alles gut verlaufen ist. Nun brauchst du vor allem Ruhe - schone dich! Du kannst mir ja mal deine Mail-Adresse schreiben. Meine: blacky_fassi@web.de - würde mich freuen.
    Ich wünsche dir, dass du deine Schmerzen bald los bist und wieder richtig fit wirst -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Marita,
    gut, daß man für den Blog-Rundgang nicht laufen muß. ;o)
    Ich wünsche gute Besserung.
    lg - Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!