Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern

Das sind die Lämmchen die wir heute gebacken haben- ein weißes und ein schwarzes.
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern. Auch wenn das Wetter eher bescheiden wird, macht das Beste daraus. Für mich heißt es jetzt warten auf den 15. April, dann ist der Tag der Knie-Arthroskopie. Ich sehe der OP hoffnungsvoll und zuversichtlich entgegen- ständig Schmerzen und eingeschränkte Mobilität ist kein Zustand.
Ich werde Eure Blogs weiterhin verfolgen und auch kommentieren. Alles Liebe für Euch-Marita

Nach Jahren haben wir noch einmal einen Eierbaum Am Gartenhaus

Chicco findet es auch spannend was in der Küche passiert.
Das kleine Nestchen ist für die Oma mit einem Frühlingspraliné in der Mitte
... und für die Großen
Osternest für die " Kleinen" ( fast 18 und 22 Jahre)
Stolzer Osterhase
Der Osterhase hat beim Backen geholfen



Ein Einblick in meine Küche, heute wurde fleißig gebacken... Osterlämmchen und Osterhasen...
Schon 26 Jahre alt ist diese Küche, nicht mehr ganz zeitgemäß , aber sie hat mich nie im Stich gelassen, die Elektrogeräte sind zum Teil erneuert worden.

Kommentare:

  1. Du hast so schön drinnen und draußen dekoriert - und sooo viele Leckereien - ich wünsche dir ein schönes Osterfest - hoffe, es geht dir gut - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita..richtig gemütlich und sehr schön dekoriert schaut es bei Dir aus..ich werde jetzt gleich mit dem Backen beginnen und hoffe, dass meine Lämmer so schön werden wie Deine:-))Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!

    Eier hast du ja genug.....grins....Wünsche dir frohe Ostern und alles Gute für das was noch kommt!!!Drück dir die Daumen!!!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest. Du hast ja ganz schöne Vorbereitungen getroffen. Super. Ich wünsche dir für dein Knie alles Gute. Ich kenne viele die nach einer OP richtig gut laufen konnten und keine Schmerzen mehr hatten. Also Kopf hoch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita, schöne Häschen sind das, die Du gebacken hast.
    Auch Deine Deko gefällt mir sehr.
    Interessieren würde mich, ob Dich mein Päckchen schon erreicht hat.

    Selbst habe ich dzt auch Knieprobleme.
    Aber bei mir dürfte es das Rheuma sein, v.a. das linke Knie ist geschwollen.
    Und seit langem habe ich hinten im Knie auch eine Zyste.

    Hab ein schönes Osterfest...glG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    Du hast es ja saugemütlich, hach da käme ich auch gern mal und würde dein gebackenes Osterlämmchen...aber es ist doch einwenig zuuuuweit wech, *zwinker*!

    Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes und fröhliches Osterfest!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,
    das hab ich auch eben gedacht...sehr gemütlich bei der Marita.
    Ich habe zu Ostern mal nicht so viel gebacken, nut eine Philadelphia , in einer Hasenform, und einen Butterkuchen.
    Musste eben schmunzeln beim Osternest für die kleinen,hab auch so zwei(19 und 22) und die warten auch immer noch auf den Osterhasen..
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!