Samstag, 6. März 2010

Schon wieder....
ist heute der Winter zurückgekommen!
Gestern Abend setzte erst leichter, dann heftiger Schneefall ein und heute Morgen lag eine dicke Schneedecke, mindestens 5 Zentimeter!



Heute habe ich, angregt durch die vielen schönen Kreativ-Blogs, Ostereier gebastelt. !

Und ich bin gleich in Serie gegangen...
Diese Eier werde ich einer lieben Freundin schicken.

Kommentare:

  1. Liebe Marita
    die Eier sind dir ja hervorragend gelungen,wir haben seit gestern auch wieder eine geschlossene Schneedecke ca. 25cm,ausserdem ist es heute eisig kalt trotz strahlendem Sonnenschein..))
    einen schönen Sonntag u. liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sind ja superschön geworden. Ich bin gespannt was wir hier noch alles für Bastelideen bekommen - gut, dass jetzt bald die Gartenzeit anfängt, denn dann habe ich dafür so gut wie keine Zeit mehr, grins.... LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich wunderschön geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Marita. Ohjeh, da fragste mich was. Nun versuche ich mal dir den Link zu schicken, wo ich meinen Schriftzug her habe. Dann mußt du dir da unter verschiedenen Schriftarten und Größen das richtige für dich aussuchen und es dann am besten unter Word speichern.

    http://www.mylivesignature.com/mls_wizard1_1.php
    Wenn du es dann in deinen Blog einfügen möchtest, gehst du auf kopieren und dann auf einfügen in deinen Post, dann auf HTML bearbeiten und dann wieder auf verfassen. Ohjeh. Ich bin nicht gut im erklären.Aber ich hoffe, es hilft dir erstmal. Wichtig ist auf jeden Fall erstmal deinen eigenen Schriftzug zu speichern, am besten unter Words . Ich wünsche dir erstmal viel Glück und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    ich weiß, ich bin etwas spät dran ;-)),
    aber ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den lieben Kommentar bedanken.
    Du bist ja so herzig.

    Deine Eier sind übrigens wunderschön geworden. Besonders die zwei mit den Sisalbändchen gefallen mir super.
    Deine Freundin wird bestimmt hin und weg sein.

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    deine Ostereier gefallen mir total gut. Sie sind wirklich wunderschön geworden. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. wow - die Ostereier sind zauberhaft - so viel schöne Ideen umgesetzt -
    ich wünsche dir eine schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    deine Ostereier sind aber sehr schön geworden, ganz klasse. Und die willst du echt verschenken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita...
    beame mir mal ein paar Deiner tollen Ostereier rüber:-)) sie sehen echt klasse aus. Mal sehen ob ich auch noch einige bastel,denn hier ist der Winter auch zurück gekehrt. Da ich diese Woche ein paar freie Tage habe, wollte ich soviel im Garten machen,aber das wird nix.Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Auch wir haben den Märzwinter und heute Nacht soll es wieder schneien.
    Sag, wie hast Du Deine Eier so schön gebastelt?
    Hast Du sie weiß beklebt, mit was(Papier, Kleber)?
    Und wie bekommt man die Bildchen so klein zum Ausdrucken?

    Sie sind wirklich sehr schön...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  11. Kleister selber ansetzen?
    Ach, bitte schreibe mir das auf, sei so lieb!
    Luna56@gmx.at

    Ich habe Styropor- und echte, ausgeblasene Eier.
    Geht das auf Styropor auch?
    Ja, die Bildchenadresse bitte auch.

    Ich schreibe hier, weil bis ich Dich bei WuG wieder finde.....
    Bei uns ist wieder alles weiß.
    Es hat bis morgens geschneit...freu....
    Ist wieder so finster und düster.

    Ich freue mich, daß Dir mein Gedicht gefällt und auch auf WuG fand es Gefallen.
    Ich hatte Bedenken, denn meist wird das Bild bewertet.
    Diesmal konnte ich kein besonderes Bild dazugeben.
    Und trotzdem, das freut mich, weil so münze ich es auf mein Gedicht, das ich schon lange im Kopf herumtrug und mir immer beim Winter/Frühlingwechsel den Alten so vorstellte und dachte: Das beschreibe ich mal.

    Sei lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Eier hast du gebastelt...ich glaube ich muß auch mal damit anfangen.
    Bei uns scheint seid drei Tagen die Sonne,aber es ist eisigkalt.
    LG Annely

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!