Samstag, 30. Januar 2010

Zeit für "Tüddelkram"-
Ich habe mich bemüht einem lieben Freund zum Geburtstag mit ein paar Geschenken ein nettes Päckchen zusammen zu stellen. Neben dem Hauptgeschenk, ein schönes Sweatshirt im Canadian- Stil, habe ich leckere Schokolade, ein Mini-Schnapsfläschen, einem kleinen Clown und einer selbstgestalteten Geburtstag-Fotokarte auch noch das kleine Jute-Säckchen genäht.
Auf der Rückseite ist eine Anstecknadel, denn als frischgebackener 50ziger soll er sich den "alten Sack" anstecken. Dazu passend habe einenText aus dem Internet bearbeitet und ausgedruckt.
Das Päckchen wird nun eine 180 km lange Reise ins Hessenland antreten und am Dienstag dann hoffentlich pünktlich ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!