Dienstag, 26. Januar 2010

Er hält sich noch- der Winter!
Wintersonne und Schnee lockten mich heute nach Draußen.
Den freien Tag heute habe ich genutzt um noch ein paar Winterimpressionen einzustellen.
Am Nachmittag haben wir zwei Raummeter Holz vom örtlichen "Holzmann" geliefert bekommen. GG hat dadurch ebenfalls viel frische Luft geschnuppert und jetzt bollert der Kachelofen wieder...
Die nächsten Tage soll es ja wieder kalt werden- ich finde der Januar zieht sich wieder zäh dahin. Wenigstens ist bald Karneval. Das bringt "Farbe ins Spiel", so langsam reicht es mit dem Winter....
Kann man es erkennen? Ein frischer Maulwurfshügel! Ich sehe das mal als gutes Zeichen an...!



Ein kleines Fleckchen GRÜN unter dem Stehtisch im Garten!




Nebenan auf der Weide






Kater Luke begleitet mich auf meinem Rundgang.





Kommentare:

  1. Deine Winterimpressionen sind ganz herrlich anzusehen und schön beschrieben!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Einen schönen Rundgang zeigst du uns.....nehm´dich mal in meine Blogliste auf...hoffe das ist Recht....na mit dem Maulwurf,weiß nicht ...bei meinen Eltern war der ganze Rasen zerwütet als der Schnee weg war.......LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!